Cookie-Einstellungen

Unternehmen

Über Uns


Mein Name ist Gerit Helmstätter, ich bin Inhaber der Firma Chiptuning-KA und GH-Automotive.de. Ich bin gelernter Maschinenbauer, KFZ Techniker Meister und Ausbilder für Kraftfahrzeugtechnik in Karlsruhe.

 

Ich übe meinen Beruf mit Leib und Seele aus und habe mich zudem auf das Thema Kennfeldbearbeitung / Chiptuning und Motorsteuergeräteservice spezialisiert. Weiterhin bin ich oft am Nürburgring als Rennmechaniker für den Rennstall Mathol Racing zu finden. Motorsport und alles rund um das Kraftfahrzeug ist eine Lebenseinstellung und hilft mir viele Dinge mit noch mehr Freude zu bearbeiten. 

Unsere Werkstatt

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns gerne nach Terminlicher Absprache in unserer Werkstatt in Ettlingen.

Besuchen Sie uns gerne nach Absprache für einen Persönlichen Kontakt.